Schwimmbadentfeuchter CDP 75 / 125 / 165

  • Hoch korrosionsbeständiges Gehäuse aus feuerverzinktem und pulverlackiertem Stahl
  • Kanalanschlussfähig, flexible Luftausblasrichtung (oben oder seitlich)
  • Integrierter Hygrostat und Thermostat, optional steuerbar über BMS (Modbus)
  • Optionale wassergekühlte Kondensatoren zur Wärmerückgewinnung
  • Epoxybeschichtete Verdampfer- und Kondensatorflächen für hohe Langlebigkeit
  • Anschlussmöglichkeit für Warmwasserheizregister zur Lufterwärmung

Produktbeschreibung

Die leistungsstarken Kanalanschluss-Entfeuchter der Serie CDP 75, 125 und 165 wurden speziell für anspruchsvolle Anwendungen in Schwimmbädern, Wellnessbereichen und Hotelanlagen entwickelt. Sie sorgen zuverlässig für ein optimales Raumklima, verhindern Bauschäden durch Feuchtigkeit und steigern den Komfort in der Halle. Die Geräte werden außerhalb des Schwimmbads installiert und ermöglichen durch ihre flexible Luftführung eine einfache Integration in das Lüftungskonzept.

  • Feuerverzinktes, innen und außen pulverlackiertes Stahlblechgehäuse aus Sandwichplatten mit 50 mm Isolierung
  • Epoxybeschichtete Verdampfer- und Kondensatorflächen
  • Der Kondenswasserablauf ist an der Ansaugseite des Gerätes angebracht
  • Durch einen Ablaufstutzen lässt sich ein 3/4″ Ablaufschlauch anschließen
  • Lufteinlass durch ein in einem Ausziehrahmen angebrachtes Filter
  • Ausblas der entfeuchteten Luft horizontal am Ende des Schwimmbadentfeuchters oder vertikal oben am Gerät
  • Die Inspektionsseite lässt sich zur gegenüberliegenden Seite verlegen
  • Frischluft lässt sich durch einen Kanal anschließen
  • Diese Schwimmbadentfeuchter sind mit wassergekühltem Kondensator erhältlich. Die Anschlußstutzen für den Kondensator sind aus Kupfer
  • Rollkolbenkompressor
  • Radialventilator
  • Die Schwimmbadentfeuchter CDP 75 und CDP 125 können auf Wandkonsolen oder auf stoßabsorbierenden Sockelschienen angebracht werden (Zubehör)
  • Der Schwimmbadentfeuchter CDP 165 kann auf stoßabsorbierenden Sockelschienen angebracht werden
  • Zur weiteren Erwärmung der entfeuchteten Luft kann im Ausblasskanal des Schwimmbadentfeuchters ein Warmwasserheizregister angeschlossen werden (Zubehör).

Produktinformationen

Hersteller / Marke Dantherm
Bautrockner Beratung

Persönliche Beratung?

Sie können sich nicht für das richtige Produkt für Ihre Zwecke entscheiden? Dann kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

Bautrockner Beratung

Qualität - Verlässlichkeit - Respekt

Wir leben diese Werte. Sie sind für uns beständig. Wir wollen profitabel und nachhaltig wachsen und bewahren dadurch unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit.

Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Er prägt unser Denken und Handeln. Unsere Kunden schätzen uns als attraktiven, innovativen und flexiblen Partner. Wir sind «Best in Class».
Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter/innen sind unser wichtigstes Gut. Wir fördern und fordern sie. Wir handeln verantwortlich gegenüber Gesellschaft und Umwelt.

Weitere Produkte